Veranstaltungen

Kabarett "Fettnäppchen" Gera

"Advent, Advent - Die Rute brennt" - Zwei Weihnachtsmänner heizen ein

Termin
Samstag, 15.12.2018 16.00 bis 18.00 Uhr
Pressefoto
Pressefoto

In diesem Jahr geht es heiß her bei den Fettnapp-Weihnachtsmännern! Die Rute glüht vom vielen Vermöbeln, weil keiner mehr hört und tut, was er soll. Die Gans im Ofen glüht eher einem Stück Kohle als einem Festtagsschmaus. Statt besinnlicher Weihnacht ist jeder nur noch auf Konsum aus und rennt von Laden zu Laden bis die Sohlen qualmen, für das perfekte Geschenk. Oder ist es mittlerweile doch die Tastatur, die brennt? "Weeste noch, wie`s früher war" fragen sich der Weihnachtsmann und sein Wichtel und wünschen sich ein Fest, wie es einmal war. Erleben Sie zwei Original-Fettnäppchen-Weihnachtsmänner, die ordentlich austeilen und einsacken. Mit Eva-Maria Fastenau und Michael Seeboth.

Dieser Veranstaltungsplan wird mit freundlicher Unterstützung des Vogtlandkreises aus der Zentralen Veranstaltungsdatenbank freizeitkalender.eu erzeugt. Vielen Dank!