Veranstaltungen

Frank Sinatra Story

präsentiert von Jens Sörensen

Termin
Samstag, 19.01.2019 19.30 bis 21.30 Uhr
Pressefoto
Pressefoto

Die "Sinatra-Story" ist eine musikalisch-biographische Zeitreise durch das bewegte Leben des größten Entertainers des vergangenen Jahrhunderts: Frank Sinatra. Jens Sörensen singt alle großen Sinatra-Welthits verblüffend echt und plaudert als "Frank Sinatra" amüsant und informativ aus seinem Leben. Für das Publikum zeichnet er den Lebensweg des einmaligen Entertainers entlang der Stationen einer bewegten Karriere nach, eingebettet in die einmalige Musik, und schafft für seine Zuschauer so eine wunderwunderbare Illusion - ein beeindruckendes Konzerterlebnis, das ebenso in Las Vegas stattfinden könnte.

Dieser Veranstaltungsplan wird mit freundlicher Unterstützung des Vogtlandkreises aus der Zentralen Veranstaltungsdatenbank freizeitkalender.eu erzeugt. Vielen Dank!