Veranstaltungen

Michael Birkenfeld - "50 Stars - 1 Simme!"

Parodist der Spitzenklasse

Termin
Samstag, 27.04.2019 19.30 bis 21.30 Uhr

Stimmenimitation und Parodie der absoluten Spitzenklasse von derzeit 80 nationalen und internationalen Prominenten aus der Politik-, Show-, Sport-, und Musikszene. Von der Fachpresse als die "Vielstimmenwaffe" gelobt, ist er das Synonym für Stimmenimitation der Superlative. Er bietet Weltklasse-Entertainment mit Top-Referenzen. Mitreißend, schlagfertig, niveauvoll und stets über der Gürtellinie! Pressestimmen: So verblüffend nah kam der Entertainer dem Original. Er schlüpft gekonnt in die verschiedensten Rollen und hatte sie alle drauf. Mehr Prominenz geht kaum. Ein Entertainer der Spitzenklasse, der Parodist unter den Parodisten. (Westdeutsche Allgemeine Zeitung) Wer die Augen schloss, der glaubte tatsächlich, die unzähligen Prominenten vor sich zu haben. Er schlüpfte mühelos und stets überzeugend in jede Rolle. (Bonner Rundschau) Kann man Stimmen nicht nur imitieren, sondern sogar klonen? Offenbar ja, wenn mamn Michael Birkenfeld heißt. (Rhein-Zeitung) Der Herr der Stimmen (Dortmunder Stadt-Anzeiger) Welche Kraft Michael Birkenfeld beim Imitieren der Weltstars in seine Stimme legt, ist beachtlich. Er imitiert perfekt bis ins Detail. (General-Anzeiger) Kartenpreis: alle Plätze 23,- Euro

Dieser Veranstaltungsplan wird mit freundlicher Unterstützung des Vogtlandkreises aus der Zentralen Veranstaltungsdatenbank freizeitkalender.eu erzeugt. Vielen Dank!