Veranstaltungen

Kabarett "Fettnäppchen" aus Gera

„Sturm im Wasserglas - Was macht die Mücke beim Wolkenbruch?"

Termin
Samstag, 15.04.2023 16:00 Uhr
Eva-Maria Fastenau & Michael Seeboth

Siegrid ist stinksauer! Anstatt dass Ralf sich mal um den Haushalt kümmert und ein bisschen Zeit mehr mit ihr verbringt, rennt er ständig zur neuen, hübschen Nachbarin, um der „unter die Arme zu greifen“. Also muss Siegrid versuchen, ihn anderweitig zu beschäftigen. Mit gemeinsamer Freizeit-Gestaltung! Aber welche? Sport scheidet für Sigrid schon mal aus und Ralf weigert sich, zum gemeinsamen Kochkurs zu gehen. Siegrid würde gerne „Mensch ärger dich nicht“ spielen und Ralf lieber zum Hochseeangeln gehen. Und ohne das passende Outfit ist das alles überhaupt nicht möglich. Selbst fürs Theater braucht Siegrid ein neues Kleid. Also stehen die Zeichen mal wieder auf Sturm im Hause Osterstein. Doch wenn sich beide ein Beispiel an der Mücke nehmen, halten sie selbst den stärksten Wolkenbruch aus.

Tickets gibt es in der Vogtlandhalle Greiz (info@vogtlandhalle.de | 03661 62880 ) oder in der Tourist-Information Greiz (tourismus@greiz.de | 03661 703-293).

 

Preis
23,00€ im Vorverkauf

Dieser Veranstaltungsplan wird mit freundlicher Unterstützung des Vogtlandkreises aus der Zentralen Veranstaltungsdatenbank freizeitkalender.eu erzeugt. Vielen Dank!