Veranstaltungen

Prana-Erlebnisabend & Meditation

Mit Master Sai Cholleti

Termin
Mittwoch, 04.09.2024 19:30 Uhr
Prana-Erlebnisabend

EINFÜHRUNG IN DIE PRINZIPIEN DER PRANA-HEILUNG

Erlebe live, was möglich ist, wenn man die Gesetze der Energie gezielt anwendet und freue dich auf einen Abend, der deinen Verstand stretcht.

PRANA-HEILUNG NACH MASTER CHOA KOK SUI®:

Beschleunige deine Selbstheilungskraft, Verbessere dein Leben. Egal ob Grippe, Kopfschmerzen oder Stress, dein Körper hat die Kraft sich selbst zu heilen. Erlebe bei einem der deutschlandweiten Erlebnisabende die Prana-Heilung hautnah, sieh Prana-Anwendungen live und lerne die Prana-Meditation über die 2-Herzen für mehr Frieden.

„Ich bin weder hellsichtig, noch wurde ich mit der Fähigkeit zu heilen geboren. Wenn ich lernen konnte zu heilen, so kannst du es auch!“ 
Grandmaster Choa Kok Sui

Tickets gibt es in der Vogtlandhalle Greiz (info@vogtlandhalle.de | 03661 62880 ) oder in der Tourist-Information Greiz (tourismus@greiz.de | 03661 703-293).

Preis
ab 18,00€
Karten bestellen/kaufen

Dieser Veranstaltungsplan wird mit freundlicher Unterstützung des Vogtlandkreises aus der Zentralen Veranstaltungsdatenbank freizeitkalender.eu erzeugt. Vielen Dank!