Veranstaltungen

Weihnachten mit unseren Stars

präsentiert von Maximilian Arland

Termin
Sonntag, 28.11.2021 16.00 bis 19.00 Uhr
Weihnachten mit unseren Stars

Weihnachten mit euren Familien zu feiern, wird auch Corona nicht verhindern können. Dies trifft auf Weihnachten mit unseren Stars leider nicht zu. Auf Grund der angespannten Situation hat sich Thomann Management dazu entschlossen, die Tournee zu verschieben. Aber keine Sorge, die Nachholtermine stehen bereits fest und auch die bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
Mit guten Vorsätzen startet der Konzertveranstalter Thomann in das neue Jahr. Auf Grund des großen Erfolges wird er in der Weihnachtszeit 2021 seine Konzertreihe „Weihnachten mit unseren Stars“ in Kooperation mit dem Deutschen Musik Fernsehen produzieren und mit seiner Weihnachtstournee durch das Land ziehen. Dabei hat sich Geschäftsführer Joseph Thomann keinen Unbekannten als Präsentator ins Boot geholt. Maximilian Arland – einer der derzeit beliebtesten Entertainer im deutschen Fernsehen und der Musikwelt.
„Ich freue mich auf die Wiederholungstat Weihnachten mit unseren Stars. Mein Veranstaltungskonzept wird vom Publikum angenommen und damit macht es natürlich doppelt Freude, meine Idee wieder zu realisieren. Besonders freue ich mich auf die erneute Zusammenarbeit mit Maximilian Arland, weil ich seine authentische und herzliche Art schätze. Toll, dass er bei dieser Veranstaltungsreihe durch das Programm führen und mit den anderen Künstlern jedes Konzert zu einem besonderen Highlight machen wird.“, so der Konzertveranstalter Joseph Thomann.
Maximilian Arland präsentierte bereits mit Anfang 20 – als einer der jüngsten Fernsehmoderatoren Deutschlands – seine eigenen Samstagabendshows im Ersten, die zu den meistgezeigten Musiksendungen gehörten. Inzwischen moderiert der Publikumsliebling zahlreiche Sendungen für die ARD und TV-Stationen der Pro-Sieben-SAT.1-Gruppe und ist sowohl als Moderator als auch als Sänger ein gern gesehener Gast in diversen TV-Shows.
Die weiteren Künstler werden in Kürze bekannt geben.
Bereits gekaufte Tickets für den ursprünglichen Termin behalten ihre Gültigkeit. Auch für den Nachholtermin sind Tickets ab sofort erhältlich unter: www.eventim.de, www.thomann-management.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie unter www.deutsches-musik-fernsehen.de oder über die Eventim-Ticket-Hotline: 01806/994407 (0,20 € / Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 € / Anruf aus den Mobilfunknetzen). 

Änderungen vorbehalten!
Stand:18.05.2021